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BUSINESS POWER
DURCH POWER STORY

Was machen Sie denn für Geschichten?

 

Erzählen Sie doch mal was von sich!

Unternehmer, die sich als Person aus Fleisch und Blut outen und mit den Zielgruppen in den Dialog treten, folgen der Erkenntnis, dass ein Unternehmen kein unpersönliches Konstrukt ist, sondern die Summe von Ideen, Vorgängen, Zielen und – Menschen.

Menschen wollen etwas über die Menschen hören, die hinter dem Firmennamen stehen. Keine Kennzahlen oder Bilanzwerte, sondern das was diese Menschen antreibt und bewegt.

Dann springt der Funken über, den wir göttliche Eingebung oder schlichtweg Sympathie und Vertrauen nennen. Dieser überträgt sich auf Produkt und Dienstleistung – und dann können sich die Unternehmer nicht mehr vor Aufträgen retten .. na ja, zumindest läuft es sehr viel besser!  

Wäre das nicht was für Sie?

Mit meiner Expertise und Erfahrung bringe ich Sie auf den Storytelling-Erfolgsweg.

 

Was passiert wenn wir Geschichten hören?

Storytelling macht eine Marke greifbar!

Interessenten und Kunden suchen heute keine Einzelprodukte, sondern Erlebnisse, emotionale Erfahrungen, packende Inhalte, Mehrwert über Services. Sie sind kritischer, informierter, agiler geworden und wollen in die Produktentscheidungen einbezogen werden. In der Überfülle der täglichen Informationsflut benötigen sie dringend Orientierung.

Fragen Sie Ihre Kunden und Stakeholder nach den Erfahrungen mit Ihrer Marke. Und erzählen Sie darüber.

Sie kennen es, das braune Sprudelwasser aus Atlanta.

Das Image ist sportlich, lebendig, frisch, sympathisch. Das Produkt zuckerschwer, was bei übermäßigem Konsum zu gesundheitlichen Einschränkungen führen kann. Bislang hat dies weder Marke noch Company geschadet. Die Coke-Story lebt, sie wird wieder und wieder und wieder erzählt. For ever young.

Und was haben Sie davon?

StoryTelling is Selling!

Mit StoryMarketing stecken Sie Ihre Marktclaims ab. Sie wandeln Interessenten in begeisterte Leads und diese in überzeugte Kunden. Beide wittern Gemeinsamkeiten: Gewachsene Werte, instinktives Reagieren und tradiertes Wissen. Narrativ übermittelte Inhalte verbinden Sender und Empfänger. Identifikation findet nicht über Produktinformationen statt, sondern über Vision, die berührt. 

MissWord! unterstützt Sie dabei mit diversifizierten und individuellen Problemlösungen.

So kommen wir zusammen:

Sie und ich – wir mögen keine halben Sachen!

Mit Begeisterung arbeite ich mit Kunden, die neugierig sind, wohin ihre Heldenreise geht.

Wir sind Kollaborateure, wertschätzend, partnerschaftlich, respektvoll. Im Dialog für ultimative Resultate.

Jetzt 30 Minuten Erstinformation & Projektcheck buchen: 0172 32 44 59 1, dialog@missword.de.

MissWord! Schwerpunktthemen 

Sense and Sensitivity:

“Wie leben wir in den ‘Roaring Twenties’ des 21. Jahrhunderts?” 

Alles was unser Leben reicher, sinn-erfüllter, farbiger, uns als Individuum zufriedener und entspannter macht.

Weite am Horizont. 

Unterwegs zu Exzellenz:

 

Am erfolgreichsten arbeite ich mit Menschen, die wissen (wollen),

wohin ihre Reise geht. Ein inneres Feuer treibt sie an. 

Für sie bin ich Mentorin, Wegbereiterin, Wegbegleiterin.

CopyWriting. StoryTelling. Text-Update. BuchCoaching, Texttuning von Manuskripten. Strategischer Content.

Kontakt

Sigrid Jo Gruner

MissWord! Manufaktur für das wirksame Wort.

Reden hilft. - Dann mal los!

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